Pfarre Höflein an der Donau Startseite Termine Geschichte Rundgang Pfarrgemeinderat Pfarrgemeinderat Pfarrgemeinderat
Der Pfarrgemeinderat
Impressum: Pfarre Höflein an der Donau, Schulgasse 9, 3421 Höflein an der Donau  DVR: 0029874(12171) Für den Inhalt verantwortlich: Dipl.Ing. Mag. Reinhard Schandl, can.reg.
DI Mag. Reinhard Schandl, can.reg. Moderator der Pfarre
Christian Alfons Gymnasialprofessor Ich fühle mich zuständig für die Pflege der Kirchenmusik in Höflein. Im PGR möchte ich gerne unsere Pfarre vor Ort gestalten, unddabei attraktiv für Jung und Alt machen. Durch einbringen die Gemeinschaft in unserer kleinen Pfarre stärken, Altes und Bewährtes erhalten und Neues dazufügen, sodass sie ein Ort ist, an dem die schönen Seiten der Kirche wirklich erfahrbar sind.
Viktoria Bonelli Journalistin „ich bin da.für“ Ich möchte mich für die Erneuerung der Pfarre einsetzen: Als Mutter von 2 kleinen Buben sind mir besonders junge Familien ein Anliegen. Weiters finde ich es wichtig, mit Menschen, die dem Glauben fern stehen, in Kontakt zu sein und ihnen zu zeigen, wie glücklich ein Leben mit Gott macht. Außerdem möchte ich mich weiterhin für die Anbetung engagieren.
Friedrich Hlawinka Chemotechniker Intention: Für die Gemeinschaft einen Beitrag leisten.
Susanne Jascha Pensionistin „Ich bin eine gebürtige Wienerin und habe alle Schulferien bei meinen Großeltern in Höflein verbracht, bevor ich ganz hierher gezogen bin. Das Schwimmen in der Donau wurde und ist eines meiner Hobbies (neben lesen, Rad fahren, wandern, ...). In unserer Pfarre bin ich als Mesnerin, Ministrantin und Lektorin tätig. Gerne würde ich mich auch in der Seniorenbetreuung engagieren.“
Stefan Porstner Versicherungsberater Bereits zum zweiten Mal kandidiere ich für unseren Höfleiner Pfarrgemeinderat. Ich möchte mich weiterhin umv unsere Ministrantengruppe kümmern. Weiters ist es mir ein Anliegen, verschiedene Aktivitäten unserer Pfarre (z.B. Kirtag, Sternsingeraktion...) mit ganzer Kraft zu unterstützen.
Traude Schmid Pensionistin, Hausfrau und Großmutter Aktive Mitarbeit weist den Weg zur Kirche, daher habe ich mich zur Kandidatur entschlossen.
Traude Wondrak  Pensionistin Ich möchte mithelfen, Lebensräume zu gestalten und Glaubensräume zu öffnen und damit der Pfarrgemeinde das kirchliche Brauchtum des Jahresfestkreises näher zu bringen.
Lukas Zach Student Mit Jugendlichkeit und Freude möchte ich mich einsetzen für eine lebendige, junge Kirche, um die Gemeinschaft zu bewahren.
Pfarrgemeinderat